Über mich

 Halli Hallo, mein Name ist Leonie - aber eigentlich nennt mich jeder Leo. Ich bin 20 Jahre jung - ich betone jung, denn das muss ich mir ständig einreden, da ich mir mittlerweile ziemlich "alt" vor. Ich komme aus Franken, um genau zu sein aus einen super kleinen Kaff - also Dorf. Ich bin ein kleiner Bauerntrampel, obwohl ich gar nicht so klein bin. Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel über mich zu sagen. Ich färbe gefühlt jede Woche meine Haare - momentan sind meine Haare mal wieder braun. Außerdem bin ich ziemlich nervig - also ich würde mich nerven, wenn ich mit mir befreundet wäre, meine Freunde haben sich zwar noch nicht beschwert aber gut?!
Ich bin kreativ - wenn ich das sagen darf, Musik verrückt - hauptsächlich Heavy Metal von Rammstein über Pantera (wenn das jemanden etwas sagt), ich trage immer schwarze Klamotten - liegt wahrscheinlich daran, dass Schwarz meine Lieblingsfarbe ist. In meiner Freizeit - also wenn ich Freizeit habe - dann lese ich ziemlich viel, ich unternehme etwas mit meinen Freunden, schreibe gerne - egal was - höre Musik oder fahre mit meinem Auto durch die Gegend.
Außerdem absolviere ich momentan meine Ausbildung zur Erzieherin - absoluter Traumberuf! Naja, viel mehr gibt es nicht über mich zu sagen - außer vielleicht meine negativen Eigenschaften, aber die sind uninteressant, oder?!
Vielleicht sollte ich euch noch erklären, was auf meinem Blog zu lesen sein wird. Zum einem möchte ich euch Bücher vorstellen die ich gelesen habe. Was ich für Bücher lese kommt immer auf meine Stimmung an oder darauf was mich gerade interessiert. Im Grunde lese ich also alles, aber wenn ich mein Bücherregal so ansehe befinden sich dort hauptsächlich Fantasy Bücher oder Thriller. Außerdem möchte ich meine Gedanken über mein Leben oder Dinge die mich beschäftigen hier niederschreiben.
Wenn ihr Fragen über meinen Blog oder mich habt, dann könnt ihr gerne fragen. Tschö mit ö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen